Zahlung & Versand

Zahlung & Versand

Willkommen auf unserer Seite für Zahlungs- und Versandinformationen! Hier findest Du alle wichtigen Details zu unseren Zahlungsmethoden, Versandoptionen und Lieferzeiten. Unser Ziel ist es, Deinen Einkauf so transparent und bequem wie möglich zu gestalten.

Zahlungsarten

Bei Procavallo bieten wir Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, damit Du Deine Bestellung flexibel und sicher abschließen kannst:

  • Barzahlung bei Abholung
    Bezahle Deine Bestellung direkt bei uns vor Ort in bar, wenn Du sie persönlich abholst.
  • Vorkasse per Überweisung
    Überweise den Rechnungsbetrag einfach vorab auf unser Bankkonto. Deine Bestellung wird direkt nach Zahlungseingang bearbeitet.
  • Zahlungen über Mollie
    Über unseren Partner Mollie kannst Du bequem und sicher aus folgenden Zahlungsmethoden wählen:
     
    • Sofortüberweisung (über Klarna)
      Bezahle direkt mit Deinem Online-Banking-Konto – sicher und sofort.
    • Rechnung (über Klarna)
      Kaufe jetzt und bezahle später per Rechnung.
    • Ratenkauf (über Klarna)
      Flexibel in Raten zahlen – die Abwicklung erfolgt sicher und zuverlässig über Klarna.
    • Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
      Bezahle sicher mit Deiner Kreditkarte. Die Zahlung wird durch Mollie abgewickelt.
    • PayPal
      Schnelle und sichere Bezahlung über Dein PayPal-Konto.
    • Apple Pay
      Einfach und schnell mit Apple Pay zahlen – ideal für mobile Nutzer.

Versandkosten & Lieferzeiten

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Deiner Bestellung erfolgt der Versand per DHL, DPD, oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten kannst Du der unten angegebenen Tabelle entnehmen:

Deutschland / Lieferzeit: 2-3 Werktage nach Zahlungseingang

Wir berechnen die Versandkosten nach Versandgewicht:

DHL

Bestellungen bis 1 kg − 5,90 €
Bestellungen über 1 kg bis 3 kg − 6,90 €
Bestellungen über 3 kg bis 5 kg − 8,90 €
Bestellungen über 5 kg bis 10 kg − 10,90 €
Bestellungen über 10 kg bis 20 kg − 16,90 €
Bestellungen über 20 kg bis 31,5 kg − 19,90 €

DPD

Bestellungen bis 3 kg − 5,90 €
Bestellungen über 3 kg bis 5 kg − 6,90 €
Bestellungen über 5 kg bis 10 kg − 7,90 €
Bestellungen über 10 kg bis 20 kg − 8,90 €
Bestellungen über 20 kg bis 31,5 kg − 9,90 €


Gutscheine

Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.

Selbstabholung

Bei Selbstabholung informieren wir Dich per Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.


Einkaufen aus der Schweiz? So wird’s ganz einfach!

Wenn Du in der Schweiz wohnst, haben wir eine praktische Lösung für Dich: Nutze den Service von MeinEinkauf.ch!

MeinEinkauf.ch übernimmt für Dich alle Zollformalitäten und sorgt dafür, dass Deine Bestellung bequem zu Dir nach Hause geliefert wird – und das zu einer kleinen Gebühr. Registriere Dich am besten vor Deiner Bestellung bei MeinEinkauf.ch, um von diesem Service zu profitieren.

Bitte beachte: Ein Großteil unseres Sortiments ist für Dich verfügbar. Lediglich 120 cm Horseman-Sticks, Futtermittel und Salz sind aufgrund rechtlicher Bestimmungen vom Versand ausgeschlossen.

MeinEinkaufCH

Größen- und Gewichtsbeschränkungen:

MeinEinkauf.ch akzeptiert Pakete mit den folgenden Maximalmaßen:

Länge: bis zu 100 cm
Gewicht: maximal 30 kg

Für größere oder schwerere Sendungen kann MeinEinkauf.ch leider nicht genutzt werden. Es lohnt sich daher, die Maße und das Gewicht Deiner Bestellung vorab zu prüfen, insbesondere bei sperrigen Produkten wie Sticks mit einer Länge von 120 cm oder größeren Paketen.


Europäische Union (EU) / Lieferzeit: 4-7 Werktage

Wir berechnen die Versandkosten nach Versandgewicht:

DHL

bis 1 kg = 17,80 EUR
über 1 kg bis 3 kg = 19,60 EUR
über 3 kg bis 5 kg = 21,90 EUR
über 5 kg bis 10 kg = 25,90 EUR
über 10 kg bis 20 kg = 34,90 EUR
über 20 kg bis 31,5 kg = 47,90 EUR

Europäische Union (EU) / Lieferzeit: 4-7 Werktage

Zone 1 EU:
Belgien*, Dänemark*, Frankreich*, Luxemburg*, Monaco*, Niederlande*, Österreich*, Polen*, Tschechien*

bis 1 kg = 17,60 EUR
über 1 kg bis 3 kg = 19,40 EUR
über 3 kg bis 5 kg = 21,80 EUR
über 5 kg bis 10 kg = 25,90 EUR
über 10 kg bis 20 kg = 34,90 EUR
über 20 kg bis 31,5 kg = 47,40 EUR

Zone 2:
Italien*, Schweden*, Slowakei*, Slowenien*, Spanien*, Ungarn*, Vereinigtes Königreich*

bis 1 kg = 17,70 EUR
über 1 kg bis 3 kg = 19,50 EUR
über 3 kg bis 5 kg = 21,90 EUR
über 5 kg bis 10 kg = 26,10 EUR
über 10 kg bis 20 kg = 35,00 EUR
über 20 kg bis 31,5 kg = 47,50 EUR

Zone 3 EU:
Estland*, Finnland*, Griechenland*, Irland*, Kroatien*, Lettland*, Litauen*, Malta*, Portugal*, Zypern*

bis 1 kg = 17,90 EUR
über 1 kg bis 3 kg = 19,80 EUR
über 3 kg bis 5 kg = 22,40 EUR
über 5 kg bis 10 kg = 27,0 EUR
über 10 kg bis 20 kg = 36,80 EUR
über 20 kg bis 31,5 kg = 50,60 EUR

Schweiz & Liechtenstein / Lieferzeit: 4-7 Werktage

Zone 1 non-EU:
Liechtenstein, Schweiz

bis 1 kg = 22,50 EUR
über 1 kg bis 3 kg = 23,60 EUR
über 3 kg bis 5 kg = 25,00 EUR
über 5 kg bis 10 kg = 27,50 EUR
über 10 kg bis 20 kg = 32,80 EUR
über 20 kg bis 31,5 kg = 40,40 EUR

Norwegen & Serbien / Lieferzeit: 4-7 Werktage

Zone 3 non-EU:
Norwegen, Serbien

bis 1 kg = 27,50 EUR
über 1 kg bis 3 kg = 30,90 EUR
über 3 kg bis 5 kg = 35,40 EUR
über 5 kg bis 10 kg = 43,30 EUR
über 10 kg bis 20 kg = 60,30 EUR
über 20 kg bis 31,5 kg = 84,10 EUR

Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.

* In diese Länder ist nur Premiumversand möglich

Weltweiter Versand

Falls Du den Versand in ein anderes Land wünschst, dann schreibe uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an info@procavallo.de und nenne uns den gewünschten Artikel, die Menge sowie die Lieferadresse mit Land und Postleitzahl. Wir prüfen dann, ob ein Versand in das gewünschte Land möglich ist und teilen Dir die entsprechenden Versandkosten mit. Dazu fragen wir die Versandoptionen und -kosten bei unserem Versandpartner an.

Hinweis

Bitte beachte, dass bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder zusätzliche Zölle und Gebühren anfallen können. Diese sind von Dir zu tragen und richten sich nach den Bestimmungen des jeweiligen Ziellandes. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen findest Du beispielsweise unter https://ec.europa.eu/taxation_customs/home_de und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.


Versanddienstleister & Sendungsverfolgung

Wir versenden alle Bestellungen sicher und zuverlässig mit unseren Partnern DHL, DPD oder per Spedition, je nach Umfang der Bestellung. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sodass Du den Status Deiner Lieferung jederzeit einsehen kannst.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, wird die Ware in einer gemeinsamen Sendung versandt, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.


Besondere Hinweise

  • Lieferung an Packstationen:
    Wir versenden auch an DHL Packstationen innerhalb Deutschlands. Gib einfach die Packstation als Lieferadresse im Bestellprozess an.
  • Zoll und Gebühren:
    Bei internationalen Bestellungen (außerhalb der EU) können zusätzliche Zölle und Einfuhrsteuern anfallen. Diese Kosten sind von Dir zu tragen und werden nicht in unseren Versandkosten berücksichtigt.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Wie erfahre ich, ob meine Bestellung verschickt wurde?
    Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
    Ja, im Bestellprozess kannst Du eine alternative Lieferadresse angeben.
  • Was passiert, wenn mein Paket verloren geht?
    Sollte Dein Paket nicht ankommen, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir werden gemeinsam mit dem Versanddienstleister eine Lösung finden. 

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen. Wir freuen uns, Dir weiterhelfen zu können!