Viele, viele bunte Sattelunterlagen... 17Aug
Schabracken

Viele, viele bunte Sattelunterlagen...

Hier finden sich ganz viele Inspirationen, gestaltet mit unserem Online-Designer

Gibt es doch mittlerweile kaum etwas, was wir noch nicht gemacht haben. Die abgebildeten Unterlagen sind nur ein Bruchteil von dem, was wir in den letzten 13 Jahren schon produziert haben. Schabracken, Pads und Sattelunterlagen in ganz unterschiedlichen Ausführungen. Neben den verschiedenen Formen, Größen und Farben, die unterschiedlichsten Ausstattungen, wie Lammfell, Wulst, Stick, Swarovski, Schmuckband, Kordel, Zopftresse, Soutache, Glitzersamt, Moosgummi und Moosgummitasche.

Es sind neben Unterlagen für Filzsattel, Westernsattel, Reitpad Spezial von Brockamp und spanische Sättel, natürlich auch Schabracken und Satteldecken für Dressur, Vielseitigkeit und Springen dabei.

Auch für diverse Marken wie Deuber El Campo, Deuber Quantum, Ibero Verano, Filzsattel.de Saffa + L'Amour, My Sattel Manufaktur, La Selle uvm. sind schon schicke Unterlagen gefertigt worden.