Buff®

Buff® ist DIE Originalmarke, wenn es um ein nützliches, komfortables, multifunktionales Textilstück geht, welches auch im Reitsport vor Sonne, Wind und Kälte schützt.

Original, da Buff® weltweit die erste Marke war und immer noch ist, die die erste nahtlose, Vielzweck-Schlauch-Kopfbekleidung erfand. Funktional deshalb, weil es als Schal, Mütze, Kopftuch, Gesichtsmaske, Balaclava, Kopfband, Handgelenkband…oder was auch immer, getragen werden kann. Dies macht es auch für den Reitsport so interessant, egal ob Turnierreiter, Freizeitreiter oder Wanderreiter. Zusammengelegt findet es überall Platz und ist bei Bedarf schnell zur Hand. Es schützt vor Sonne, oder unter dem Reithelm gegen kalte Ohren, als Schal wenn der Abend mal wieder kälter ist.

Auch perfekt auf dem Turnier, wenn die Frisur vom Helm "platt gedrückt" wurde. Ein Buff® passt immer in die kleinste Tasche und man kann nie genug davon haben.

Buff® legt besonderen Wert auf Funktion, und verwendet ausschließlich Premium-Rohmaterialien. Zu deren Herstellern gehören unter anderem Windstopper®, Coolmax® und Polartec®.

Wir haben uns bewußt für Buff® entschieden, weil sie perfekt zu unserer Philosophie passen! Buff® wird in Spanien produziert und z.B. die Merino-Wolle wird ohne mulesing gewonnen. Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei www.buff.eu informieren.

Buff is a registered Trademark property of ORIGINAL BUFF, S.A.

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 15 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 15 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2